WENIGER. ABER DAVON NUR DAS BESTE. SO VERSTEHEN WIR LUXUS.

Bodenständig und stur? Nein, eher ehrlich und direkt. So sind wir angeblich, wir Ostwestfalen. Und so ist auch der Name unseres Hotels: PÖLTER. Phonetisch kein Schönklang-Gebilde und trotzdem ein Name, der das Wesentliche aussagt: Fühl dich wohl!

Im PÖLTER bei MARKUS T findet jeder Gast das, was er sucht. Zum Beispiel sich selbst. Oder den Luxus, mit weniger, mehr zu haben. Bei uns ist alles besonders – und besonders schön. Das außergewöhnliche Ambiente aus puristischem Design in historischen Mauern, der Aufenthalt in eigener Regie, bei dem es an nichts fehlt oder einfach nur die Ruhe. Hier kann jeder sein, wie er sein will. Hauptsache glücklich.

Aber was ist eigentlich ein PÖLTER? Einfach herausfinden.

Interessiert?
Schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir informieren Dich sofort, wenn es Neuigkeiten im PÖLTER gibt!

Tausche zu viel von allem, gegen alles, was du brauchst.

zimmerbild2.jpg
DSC01494.jpg
bad2.jpg
aussenansicht.jpg
gelaende.jpg
an_der_manufaktur_2.jpg